1. zur Fixierung des Zahnersatzes ist das Abschleiffen der gesunden Nachbarzähne der Zahnlücke nicht unbedingt notwendig
  2. dank den Zahnimplantaten können fixe Zahnersätze selbst in solchen Fällen erstellt werden, wo in der Verganheit nur die Erstellung von herausnehmbaren Zahnersätzen möglich war (z.B .: bei völligem Zahnmangel oder auch nach dem Verlust der Molarzähne)
  3. dank den Implantaten kann der Zahnersatz stabilisiert werden, er wackelt nicht, es kann ein perfektes Kaukomfort erreicht werden, er fühlt sich wie der eigene Zahn an Zahnimplantat Vorteile Dr Barla-Szabo Peter Zahnarzt Ungarn
  4. wiederhergestelltes Selbstvertrauen, angenehmes Wohlbefinden und Gesundheit dank den schönen Zähnen und dem attraktiven Lächeln.

* * * * *

Kontakt+36 70 621 5051
TERMIN VEREINBARUNGinfo@zahnimplantate-ungarn.net
ADRESSEUngarn, Sopron Lackner Kristof u. 62.